Montag, 31. August 2009

Bundeswehrmagazin interviewt Lars Ricken

Dortmund (personalien-blog) - Journalistisches Storytelling vom Rasen: Lars Ricken (32), seit kurzem Leiter der Nachswuchsbetreuung seines Vereins Borussia Dortmund, gestand „Y“, dem Magazin der Bundeswehr, dass er sich bei wichtigen Entscheidungen in seinem Leben nur von seinen Eltern etwas sagen lässt. „Die wissen einfach am besten über mich Bescheid und ich konnte mich immer auf sie verlassen“, gestand er der Illustrierten. Ricken, der mit legendären Toren seinen Verein zum Champion's-League-Meister und zur deutschen Meisterschaft führte, ist bei allen Erfolgen auf dem Teppich geblieben: „Ich denke, dass man für alles Schlechte, das man durchstehen muss, irgendwann auch belohnt wird. Das hat einen Zusammenhang. Daran glaube ich fest.“ Der neue TV-Experte beim Sender Sky (ehemals Premiere) zu den drei Zutaten, die er für sein Glück braucht: „Liebe, Gesundheit, Fußball“.

Y – das Magazin der Bundeswehr. Produced by KircherBurkhardt

http://alturl.com/6kzr